© 2023 Arbeitszimmer Bernhard Klaffke
© 2023 Arbeitszimmer Bernhard Klaffke

  Interview mit Bernhard Klaffke in der RP vom 06. Oktober 2023
Interview mit Bernhard Klaffke in der RP vom 06. Oktober 2023

                                            


27.02.2024 STUDIO 47 .live | SCHRIFTSTELLER BERNHARD KLAFFKE ÜBER SEINEN DUISBURGER THRILLER „TOTEMWALD“

 


Audio | Magazin | Freie Kulturszene Duisburg | Duisburg | 02.04.2024 | Erstausstrahlung bei Radio Duisburg am 04.04.2024


Aus der coolibri, Ausgabe September 2023 / Bernhard Klaffke
Aus der coolibri, Ausgabe September 2023 / Bernhard Klaffke

 


 

Der Prolog allein hat bereits dafür gesorgt, dass ich nicht nur eine Gänsehaut hatte, sondern sofort voller Spannung in den Bann gezogen wurde.

Bernhard Klaffke hat es geschafft, mich direkt ins Buch hineinzuziehen und sorgte mit seinem großartigen Schreibstil dafür, dass ich gar nicht anders konnte, als den Wunsch zu hegen, immer weiterzulesen zu wollen.

 

js_booklover 2023

 

 

 

 

 

Die Charaktere sind wirklich interessant und authentisch dargestellt. Kommissar Fröhlig ist ein richtiges Arsc.... aber ich fand Ihn richtig, richtig gut Auch Julia Stern ist mir sehr sympathisch. Die beiden passen super zusammen, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können. Man merkt das der Autor hier richtig gut recherchiert hat, denn es ist wirklich alles detailliert beschrieben.

buecherela 2023

 

 


 

Kurzmeinung: Ein rasanter Thriller den ich gerne jedem empfehle, der es auch mal blutig und ekelig mag.

 

 

Manuela_Friedrich auf LovlyBooks 2023

 

 

 

 


 

Kurzmeinung: Ein großartiger Thriller, der einem manchmal das Blut in den Adern gefrieren lässt.

 

Andres-lesemaus auf LovlyBooks 2023